WWE erhält einstweilige Verfügung gegen kackeschmierenden Fan

Das WWE erhielt eine einstweilige Verfügung gegen einen besessenen Fan, der einen Kotschmierangriff auf eine WWE-Trainingseinrichtung verübte … aus Angst, er würde erneut zuschlagen.

TMZ Sport hat Gerichtsdokumente erhalten, die zeigen Vince McMahon 's Unternehmen hatte eine sehr reale Angst vor Armando Alexander Montalvo – der das Unternehmen angeblich seit 2015 belästigt.

Laut den Gerichtsakten hat Montalvo im Juli 2015 seine eigenen Fäkalien über die Wände des WWE-Trainingszentrums in Orlando geschmiert.

Er setzte seine bizarre Kampagne gegen das Unternehmen in den folgenden Tagen fort ... trug behelfsmäßige Wrestling-Kostüme, hämmerte an die Türen und bedrohte Mitarbeiter.

Mindestens einmal wurde er von Polizisten mit vorgehaltener Waffe überwältigt.

Im März 2018 tauchte Montalvo erneut an einem WWE-Veranstaltungsort in Florida auf und begann, Mitarbeiter zu belästigen – und schrie: „Mein neuer Wrestling-Spitzname ist Generation Flex, weil mein Schwanz und meine Eier größer sind als Generation Ex.“

WWE sagt, sie hätten erfahren, dass Montalvo am 4. April eine Instagram-Nachricht gepostet hat, in der WWE-Wrestler und Mitarbeiter kryptisch bedroht wurden – und sind vor Gericht geeilt, um eine sofortige einstweilige Verfügung gegen ihn zu erwirken, weil sie befürchten, dass er eine ernsthafte Bedrohung darstellt.

Laut WWE hat Montalvo auch gedroht, sein eigenes Sperma für einen biologischen Angriff zu verwenden.

Gerichtsakten zeigen, dass die einstweilige Verfügung erlassen wurde.

Dennoch veröffentlicht Montalvo weiterhin Videos in den sozialen Medien, in denen WWE-Wrestler belästigt werden.




Quelle