„Wendy Williams Show“, CBS verklagt von Frau Sherri Shepherd, die des Rassismus beschuldigt wird

16:36 Uhr PT – Reyes reichte gerade eine zusätzliche Klage ein – dieses Mal mit der Benennung von Sherri als Angeklagte – für den Vorfall.

Sherri Shepherd 's Schimpfen über das rassistische Profil hat laut dem Angestellten dazu geführt, dass ein Angestellter des Staples-Geschäfts gefeuert wurde, der jetzt Medien verklagt, die über die Geschichte berichteten … aber nicht Sherri.

Stattdessen, Janice Reyes klagt' Die Wendy-Williams-Show ' und CBS-Fernsehen Nachdem sie das Video ausgestrahlt hatten, das Sherri im Februar gepostet hatte, tadelte sie Reyes als Rassistin, weil sie sich geweigert hatte, sie und eine Freundin auf die Toilette des Hollywood-Geschäfts zu lassen.

FEBRUAR 2018

In Dokumenten, die von TMZ erhalten wurden, sagt Reyes, dass sie 5 Tage nach Sherris Post eingemacht wurde. Reyes sagt, ihr Vorgesetzter habe ihr gesagt, dass die Badezimmer repariert würden, und sie angewiesen, Kunden fernzuhalten. Sie sagt, das sei der einzige Grund, warum sie Sherri aufgehalten habe.

Reyes behauptet, Shepherd und ihre Freundin hätten sie konfrontiert, während sie sie anriefen … sie als Lügnerin bezeichnet und sie des Rassismus beschuldigt. Reyes gibt zu, dass sie sagte: „Ich nehme das nicht hin“ und ging weg.

Reyes sagt, man habe ihr gesagt, sie würde wegen Fluchens gefeuert, aber sie glaubt, der wahre Grund sei, dass Sherri sie des Rassismus beschuldigt habe.

Sie klagt auf Lohnausfall und sonstige Schäden. Sie verklagt CBS, weil dort „Inside Edition“ ausgestrahlt wurde … die auch die Geschichte behandelte.

Wir haben uns an CBS und die Wendy Williams Show gewandt.




Quelle