Warren Sapp bestreitet den betrunkenen Angriff auf eine Frau und behauptet, der Ankläger sei verschwendet worden

Warren Sapp sagt, er sei UNSCHULDIG – die Behauptung, die Frau, die ihn beschuldigte, sie betrunken auf einer Super Bowl-Party 2015 überfahren zu haben, war an diesem Abend so verschwendet, dass sie sich eindeutig falsch an die Fakten erinnert.
Wir haben die Geschichte gebrochen ... Sapp ist verklagt durch Paula Tricky – die behauptet, sie sei am 30. Januar 2015 auf einer ESPN-Party in Arizona gehängt worden, als ein überschwappter Sapp aus dem Nichts kam und sie umwarf und schwere Verletzungen verursachte.
Sapp wurde seine Vorladung Anfang dieser Woche in L.A. zugestellt, als sich ein Prozessserver als Fan ausgab und ihn überrumpelt indem er ihn mit seiner Gerichtsvorladung schlägt.

Jetzt schießt Sapps Repräsentant Brandon V. Chretien zurück ... und sagt es TMZ Sport einfach: „Mr. Sapp war nie auf der ESPN-Party, wo Ms. Trickey behauptet, sie sei mit ihm zusammengestoßen, und niemand wird in der Lage sein, Bilder zu produzieren, die etwas anderes suggerieren.“
„Es ist aktenkundig, dass Mr. Sapp eine Party der ‚NFL Alumni Association‘ veranstaltete Pitbull trat an diesem Abend des 30. Januar 2015 auf und dies war eine völlig andere Veranstaltung als die ESPN-Party, auf die Frau Trickey anspielt.
Der Vertreter von Sapp weist auch auf die Tatsache hin, dass Trickey nach der Party wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde – „Frau Trickey war an diesem Abend stark betrunken, als sie um 3:40 Uhr morgens wegen Trunkenheit am Alkohol festgenommen wurde, mit BAC von 0,119, doppelt so hoch wie die gesetzliche Grenze .'
„Wir beraten uns mit unserem Rechtsteam und freuen uns darauf, diesem Problem auf den Grund zu gehen.“

Quelle
Weiterlesen
- Calvin Harris und seine Freundin haben einen Autounfall in Beverly Hills
- Dana Stubblefield nach einem Monat Haft wegen Vergewaltigung freigelassen
- Bill Belichicks GF rockt 4.700 Kristalle im Super-Bowl-Outfit!
- Austin Watson von Nashville Predators an Tankstelle wegen häuslicher Gewalt festgenommen
- Dana White will, dass Greg Hardy in 2 Monaten wieder kämpft
- Ben Gordon aus dem Schneider im messerschwingenden Raubfall