Warren Moon unterstützt die kniende NFL-Regel

NFL Hall of Fame Warren Mond sagt, dass die Knieregel der NFL keine perfekte Lösung für die Proteste gegen die Nationalhymne ist … aber seiner Meinung nach ist es das Richtige, den Fokus wieder auf den Fußball zu lenken.

Ligabesitzer schickten Schockwellen durch die Sportwelt und kündigten Strafen für jeden Spieler an, der sich dafür entscheidet, auf dem Feld zu knien, während die Nationalhymne gespielt wird.

Einige waren empört und sagten, die Liga mache den Spielern zu Unrecht einen Maulkorb – aber Moon stimmt dem nicht zu und sagte es TMZ Sport Es war an der Zeit, sich wieder auf den Fußball zu konzentrieren.



„Auf diese Weise geht die ganze Aufmerksamkeit zurück auf die Hymne und lenkt sie von den Spielern ab, was sie sein sollte, denn die Hymne ist die Hymne und sie sollte für sich allein stehen, weil sie für alle ist.“

Warren sagte auch, dass die Lösung nicht ohne Mängel sei, sondern „so nah an der Perfektion, wie man bekommen kann“, weil die ganze Kontroverse schadete dem Geschäft der NFL.

Die NFLPA überlegt derzeit, ob oder nicht die neue Regel ist ein Verstoß gegen die aktuelle CBA ... aber es ist klar, dass Moon Recht hat, dass die Eigentümer den Protesten einen Todesstoß versetzen wollen.




Quelle