Verhaftungsvideo von Lenny Dykstra veröffentlicht: Ich bin ein Schwerverbrecher, ich kann keine Waffe haben!

MAI 2018

Lenny Dykstra versucht, Polizisten davon abzuhalten, seine Tasche in der Nacht zu durchsuchen, in der er wegen des Besitzes von Kokain, Molly und Gras verhaftet wurde ... Aufnahmen von Körperkameras zeigen.

Beamte in Linden, NJ, veröffentlichten ein Video von der Nacht des 23. Mai … als ein Uber-Fahrer hektisch zur Polizeistation fuhr … und der Polizei sagte, Dykstra habe ihm eine Waffe an den Kopf gehalten.

Das Video beginnt damit, dass Linden PD Dykstra befragt … und fragt, ob er eine Schusswaffe bei sich habe.

Lenny sagt mehrmals nein … und fügt hinzu: „Alter, ich bin ein verurteilter Schwerverbrecher. Ich kann keine Schusswaffe besitzen.“

Die Polizei fragte, ob sie seine Tasche durchsuchen dürften, und Lenny gab seine Erlaubnis … aber dann wurde er unruhig, als sie mit der Suche begannen.

Polizei fand schließlich Cola, MDMA und Marihuana „unter seinen Habseligkeiten“.

Cops veröffentlichten auch Bodycam-Aufnahmen des Uber-Fahrers – wer gab seine Seite der Geschichte ... sagend, dass LD drohte, ihn zu erschießen.

Eine Waffe wurde nie gefunden.

Lenny sieht sich wegen des mutmaßlichen Vorfalls mit mehreren Anklagen konfrontiert.

12:00 Uhr PT -- Lennys Anwalt, Matthäus Blit Gegenüber TMZ sagt er ... „Das Videomaterial bestätigt, dass Lenny das Opfer war, nicht der Fahrer.“

„Anstatt Lenny aus dem Auto zu lassen, bestätigt der Fahrer vor laufender Kamera, dass er Lenny fälschlicherweise eingesperrt hat, indem er die Kindersicherung aktiviert hat.“

„Selbst wenn Lenny den Fahrer bedroht hat, was er nicht tat, hatte er jedes Recht dazu, da er fälschlicherweise von einem zu schnell fahrenden und rücksichtslosen Fahrer eingesperrt wurde, von dem Lenny dachte, dass er ihn bei einem Unfall töten würde.“




Quelle