Verdächtiger des Bombenanschlags in Austin sprengt sich selbst in die Luft, nachdem er auf einem Überwachungsvideo erwischt wurde

Dies ist der Verdächtige in der Serie der Bombenanschläge in Austin ... aufgenommen am Sonntag in einem FedEx-Büro auf einem Überwachungsvideo ... 2 Tage bevor er sich in die Luft sprengte, als die Polizei näher kam.

Der Mann hat zwei Pakete im FedEx-Geschäft in South Austin abgegeben, so die CBS-Tochter in Austin. Eines der Pakete explodierte im Laden ... ein anderes wurde nicht detoniert gefunden.

Der Verdächtige trug möglicherweise eine Perücke.



Die Polizei schloss ihn am frühen Mittwochmorgen ein, nachdem die Überwachung die Polizei zu dem Hotel geführt hatte, in dem er wohnte. Als sich die Polizei seinem Fahrzeug näherte, sprengte sich der Verdächtige in die Luft. Bisher hat die Polizei keine Notiz, kein Manifest oder irgendetwas anderes gefunden, das auf das Motiv hinweisen würde.

Trump feuerte Stunden, nachdem sich der Verdächtige umgebracht hatte, einen Tweet ab, in dem er der Polizei gratulierte.

Insgesamt stellten die Behörden fest, dass der Bomber für 6 Bomben verantwortlich war – von denen 5 explodierten –, bei denen insgesamt 2 Menschen getötet und mindestens 5 weitere verletzt wurden.

Die Polizei befürchtet, dass sich in der Gegend noch andere nicht detonierte Geräte befinden.

 Austin Bombing – Polizei vor Ort


Quelle