Überbackene Kartoffeln von Chrissy Teigen haben es in Plastikbehältern durch die TSA geschafft

Chrissy Teigen rief ein akustisches Signal auf einem Flughafen-Handgepäck, das sich sehr auszahlte – weil sie in der Lage war, überbackene Kartoffeln auf ihren Flug zu bringen, ohne dass die Sicherheitskontrolle pingelig wurde.

Wir haben Chrissy am Samstag auf den Weg nach LAX gebracht, wo sie nur wenige Stunden zuvor eine sehr wichtige Frage bei American Airlines getwittert hatte ... ist Keramik mit TSA in Ordnung?

Glücklicherweise schlugen sowohl AA als auch TSA ihr den Rücken und ließen sie wissen, dass die Kartoffeln in ihrer ursprünglich beabsichtigten Auflaufform in Ordnung waren … aber es hört sich so an, als hätte sie den Behälter in letzter Minute gewechselt.

Vielleicht wollte sie mit etwas gutem altmodischem Plastik auf Nummer sicher gehen. Was auch immer der Grund war … die Grube bekam Entwarnung, wie sie schnell in den sozialen Medien betonte.

Chrissy verzichtete jedoch vorher auf einen Snack – sie verpfändete ein paar Kekse auf einem Foto, bevor sie hineinging. Better safe than sorry ... bei diesem Zeug kann man sein Glück nicht erpressen.




Quelle