Travis Scott verklagt wegen Absage der Show in Minnesota nach der Geburt von Kylie Jenner

Travis Scott hat in der Nacht vor dem Super Bowl ein Konzert in Minnesota abgesagt, aber das Geld behalten, das er dafür im Voraus bezahlt bekommen hat … laut einer neuen Klage.

Eine Unterhaltungsveranstaltungsfirma namens PJAM behauptet, sie habe dem Rapper 150.000 Dollar im Voraus gezahlt – plus 10.000 Dollar an seinen Buchungsagenten – um am 3. Februar im Myth Nightclub in der Nähe von Minneapolis aufzutreten. Laut den Dokumenten hat PJAM auch einen Privatjet für Travis arrangiert , und gab viel Geld aus, um für die Show zu werben, aber er zog sich Stunden zuvor zurück.

Quellen in der Nähe von Travis sagte uns damals Es lag am Wetter und der Logistik, aber laut den Dokumenten … PJAM sagt, Scott habe sich geweigert, zu der Veranstaltung zu erscheinen.



Wie wir berichteten ... Travis hat seinen gemacht andere geplante Aufführung später in dieser Nacht in Vegas, und dann – am Super Bowl-Sonntag – verriet Kylie Jenner, dass sie es tun würden hatte Stormi ein paar Tage zuvor am 1. Februar.

Es ist unklar, ob PJAM glaubt, dass Travis wegen Vaterschaft auf Kaution entlassen wurde, aber es besteht darauf, dass der Rapper den Vorschuss von 150.000 Dollar nicht zurückgezahlt hat. Das Unternehmen will auch Schadensersatz für den Schuss auf seinen Ruf.

Wir haben uns an Travis gewandt … bisher kein Wort zurück.

 Travis Scott und Kylie Jenner Familienfotos


Quelle