Tony Dungy zerreißt Josh McDaniels: Du hast deine Assistenten vermasselt!

Toni Dungy reißt hinein Josh McDaniels -- zu sagen, es gibt 'keine Entschuldigung, die groß genug ist, um es zu rechtfertigen', den ganzen Mist zu vermasseln. Trainer, die sich in seinem Trainer-Flip-Flop verbrennen.

„Es ist eine Sache, sein Wort gegenüber einer Organisation zu brechen“, sagte Dungy … „Aber es ist nicht zu rechtfertigen, dass Co-Trainer Jobs aufgeben, um mit Ihnen zu gehen, und sie dann trocknen lassen. Für COMFORT??“

Das alles rührt von Joshs Entscheidung in letzter Minute her, von einem Deal zurückzutreten, um die Indianapolis Colts zu trainieren und zu den Patriots zurückzukehren … NACHDEM er ein Team von Assistenten angelockt hatte, andere Jobs aufzugeben und Verträge mit Indy zu unterzeichnen.



Jetzt muss Indy einen neuen Cheftrainer einstellen – und diese Person wird wahrscheinlich das gesamte Team von McDaniels ausblasen und seine eigenen Leute holen. Dungy glaubt eindeutig, dass die Assistenten ganz schön durchgeknallt werden.

„Hat nichts mit den Colts zu tun. Es geht um die Familien dieser Co-Trainer, die er völlig missachtet hat. Aber wen interessieren sie???“

Dungy fügte hinzu … „Das tust du den Familien deiner Altersgenossen nicht an.“




Quelle