Tom Pettys Autopsie, Sänger starb an massiver versehentlicher Drogenüberdosis (UPDATE)

Tom Petty Die Autopsieergebnisse von sind da und zeigen, dass der Sänger an einer versehentlichen Überdosis Drogen gestorben ist, nachdem er eine Vielzahl von Medikamenten eingenommen hatte.

Der L.A. County Coroner sagt, dass eine Reihe von Toms Organen aufgrund von „Mischgifttoxizität“ versagten.

Der Autopsiebericht besagt, als die Sanitäter eintrafen, hatte er einen vollständigen Herzstillstand, aber CPR belebte ihn wieder – aber auf dem Weg ins Krankenhaus verlor er 20 Minuten lang den Puls. Er geriet im Krankenhaus ein zweites Mal in einen Herzstillstand und starb 21 Stunden nach seiner Aufnahme.

Toms Autopsiebericht zeigt, dass der Sänger mehrere Schmerzmittel einnahm, darunter Fentanylpflaster, Oxycodon (Oxycontin), Temazepam (Restoril), Alprazolam (Xanax), Citalopram (Celexa), Acetylfentanyl und Despropionylfentanyl. Der Grund, warum Ärzte die Medikamente verschrieben hatten, war eine Reihe von medizinischen Problemen, darunter ein Emphysem, Knieprobleme und eine gebrochene Hüfte.

Die Familie sagt, der Dreh- und Angelpunkt von Toms Tod sei die gebrochene Hüfte gewesen. Er bestand darauf, 53 Konzerttermine mit dem Zustand zu touren, der sich im Laufe der Zeit verschlechterte und dazu führte, dass er die Medikamente nahm. An dem Tag, an dem er den Herzinfarkt hatte, wurde ihm gesagt, dass seine Hüfte zu einer vollständigen Pause übergegangen war, die die Schmerzen unerträglich machte und möglicherweise den übermäßigen Gebrauch von Medikamenten verursacht hat.

Die Autopsie besagt, dass Petty an Arteriosklerose der Koronararterien litt.

Wie wir berichteten ... Tom's amtliche Sterbeurkunde beließ seine Todesursache als „aufgeschoben“ und ließ sie bis jetzt als Rätsel zurück.

Wir haben die Geschichte aufgedeckt ... Tom ging hinein vollständigen Herzstillstand bevor er in ein Krankenhaus in L.A. He gebracht wurde schließlich starb als seine Familie ihm die Lebenserhaltung abnahm.

Fentanyl wurde auch mit dem in Verbindung gebracht Tod von Prinz und Kleiner Peep .

Thomas war 66.

 In Erinnerung an Tom Petty


Quelle