„Tödlichster Fang“-Kapitän Sig Hansen bei Uber-Angriff verurteilt

„Deadliest Catch“-Star Sign Hansen hat einen großen Durchbruch in seinem Uber-Angriffs- und Sachschadensfall erwischt – es wird ihn nur ein paar hundert Dollar kosten, und er vermeidet eine Gefängnisstrafe.
Laut Gerichtsdokumenten, die von TMZ erhalten wurden, bekannte sich Hansen des Angriffs schuldig, aber der Richter wies seine Anklage wegen Sachbeschädigung ab. Er wurde zu einer aufgeschobenen Haftstrafe von 12 Monaten verurteilt und zur Zahlung von 343 US-Dollar an Geldstrafen und Gebühren verurteilt.
Wir haben die Geschichte gebrochen ... Sig angeblich den Fahrer bespuckt letztes Jahr in Seattle, nachdem die App seine Fahrt storniert hatte und der Fahrer sich weigerte, Sig und seine Familie den Rest der Strecke mit barem Geld mitzunehmen. Außerdem soll er beim Aussteigen gegen das Auto getreten haben. Kurz darauf wurde er festgenommen.
Sig entschuldigte sich für den Vorfall und sagte, er habe einen „unvernünftigen Schritt“ gemacht und die Verantwortung für seine Handlungen übernommen.
An seine Strafe sind noch andere Bedingungen geknüpft … darunter, sich vom Fahrer und seiner Frau fernzuhalten, und er musste sich einer Drogenmissbrauchsuntersuchung unterziehen.
Quelle
Weiterlesen
- Canelo Alvarez vs. GGG Rematch offiziell abgesagt, Canelo gibt immer noch Rindfleisch die Schuld
- Chris Brown gibt über 350.000 US-Dollar für einen kugelsicheren SUV ab
- Donald Trump nutzt die Schießereien in Florida aus und sagt, das FBI sei mit Russland beschäftigt
- Meek Mill sagt, Richterin Brinkley könne wegen Dienstmädchen-Trauma nicht präsidieren
- Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan haben sich nach fast neun Jahren Ehe getrennt
- Pele wurde NICHT wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert, sagt Rep (UPDATE)