Todd Gurley sagt, dass NFL-Spielerstreik auf dem Tisch liegt, um garantierte Verträge zu erhalten

Tod Gurley will, dass ALLE Verträge in der NFL garantiert werden … und er sagt, dass die Spieler möglicherweise zuschlagen müssen, um sie zu bekommen!

Es ist seit Jahren eine hitzige Debatte – mit NFL-Spielern wie Erich Winston sagen, dass sie es so ernst meinen, NFL-Deals eher wie die NBA und MLB zu machen … das sind sie bereit, eine Arbeitsniederlegung zu fordern Besitzer zur Zahlung zu zwingen.

Der aktuelle NFL-Tarifvertrag endet 2021 – und Gurley machte deutlich, dass er bereit ist, Winstons Ruf zu befolgen, wenn die Zeit gekommen ist.

Am Wochenende NFL Offensive Lineman Russell Cr Auch formulierte sein Argument für garantierte Verträge:

„In Anbetracht der rohen, immanenten Körperlichkeit, der hohen Fluktuation sowie des kurzen Lebenszyklus seiner Teilnehmer scheint es mir, dass NFL-Spieler am dringendsten vollständig garantierte Verträge benötigen.“

FYI … NFL-Spieler sind schon einmal in den Streik getreten … aber das letzte Mal, als sie tatsächlich reguläre Saisonspiele verpassten, um die Besitzer dazu zu bringen, ihre Forderungen zu erfüllen, war WAAAY im Jahr 1987.

Aber 2021 könnte eine andere Geschichte sein … sogar De Maurice Smith , Exekutivdirektor der NFLPA, sagt, eine Arbeitsniederlegung sei ein „ virtuelle Gewissheit .'

Mit anderen Worten ... genießen Sie die NFL, solange Sie können.




Quelle