Thomas Markle sagt den Royals, dass er nicht aufhören wird zu reden, bis sie mit ihm sprechen

Meghan Markle 's Vater möchte etwas Aufmerksamkeit oder zumindest eine Anerkennung von der königlichen Familie … und er wird nicht die Klappe halten, bis er sie bekommt.

Thomas Merkle erzählt TMZ … er ist unbeeindruckt von Neuigkeiten seiner Herzogin-Tochter und Prinz Harry sind angeblich frustriert über sein jüngstes bezahltes Interview mit The Sun, weil er einfach nur in ihr Leben involviert sein möchte.

Er sagt: „Ich habe ein ganzes Jahr lang geschwiegen und die Presse hat mich jeden Tag verprügelt und gesagt, ich sei ein Einsiedler, der sich in Mexiko versteckt, also habe ich meine Geschichte erzählt. Anscheinend hat dieses Interview die königliche Familie in ihren Schweigemodus versetzt … also, Ich habe ein weiteres Interview gegeben, um das Schweigen zu brechen, sie müssen nur mit mir sprechen.“

Thomas hält die stille Behandlung durch den Palast für albern, Wunschdenken ihrerseits, dass er einfach gehen wird. Er besteht darauf, dass das nicht passiert – und er möchte nur mit Meghan in Kontakt bleiben.

Trotzdem bleibt er ein wenig optimistisch … „Morgen ist mein Geburtstag, 74 Jahre alt, und ich genieße die Tatsache, dass ich die gesamte königliche Familie zum Schweigen bringen kann und vielleicht kann ich die Herzogin zum Lachen bringen.“




Quelle