Tekashi69s Verbrechensangriff auf eine Anklage gegen einen Beamten wurde auf Ordnungswidrigkeit reduziert

Tekashi69 muss die Hand dieses Polizisten im Mai nicht gut in den Griff bekommen haben – angeblich natürlich – weil sein verbrecherischer Angriff auf die Anklage eines Polizeibeamten nicht standgehalten hat … TMZ hat erfahren.
Quellen der Strafverfolgungsbehörden sagen uns, dass Tekashis Körperverletzung gegen einen Beamten auf eine einfache Anklage wegen Körperverletzung reduziert wurde. Tekashi drohten zuvor bis zu 7 Jahre Gefängnis. Jetzt droht ihm nur noch ein Jahr Haft.
Wie wir berichteten … wurde Tekashi wegen eines Angriffs auf einen Polizisten Anfang dieses Jahres angeklagt, nachdem eine Verkehrsbehinderung schnell eskaliert war. Cops sagen, er wurde in Gewahrsam genommen, als er angeblich drückte einem Leutnant die Hand sehr hart, wodurch es anschwillt.
Uns wurde gesagt, dass die mutmaßlichen Verletzungen nicht schwer genug waren, um eine Anklage wegen Verbrechens zu rechtfertigen, also beschlossen die Staatsanwälte, sie zu reduzieren.
Es sind gute Nachrichten für 6ix9ine, wenn Sie uns fragen ... er hat seine bereits Hände voll in Texas . Das Letzte, was er braucht, ist ein weiterer Grund für die Behörden von NYC, ihm im Nacken zu sitzen.
Quelle
Weiterlesen
- Blac Chynas Traumhaus im Architectural Digest
- Nick Foles führt mit Micky Maus die Disney World Parade an
- Der Richter von Meek Mill verteidigt die Ablehnung der Anhörung auf Kaution
- Cardi B engagiert Beyoncés gefeuerte Ersatztänzer für Coachella
- G-Eazy und Halsey zeigten letzte Woche Anzeichen von Beziehungsproblemen
- Khloe Kardashians Familie wird sie nicht unter Druck setzen, sich von Tristan Thompson zu trennen