Taylor Swift von Cops gewarnt, sich vor waffensuchendem „Freund“ in Acht zu nehmen

Taylor Swift könnte einen weiteren besessenen Fan an ihren Händen haben – weil ein 58-jähriger Mann behauptet, er sei ihr Freund und brauche eine Waffe, um sie zu beschützen … dies laut Polizei.

Quellen der Strafverfolgungsbehörden in New Hampshire sagen TMZ … ein Typ war auf der Station, um freiwillig zu einem Fall ohne Zusammenhang befragt zu werden, als er damit prahlte, er sei der Freund des Sängers. Was mehr ist … Cops sagen, er ging so weit, ihnen Texte mit einem „Taylor Swift“ als Empfänger zu zeigen.

Uns wurde gesagt, dass die Polizei misstrauisch wurde, als er anfing zu fragen, wie viele Bundesstaaten er mit einer Erlaubnis zum verdeckten Tragen von Waffen durchfahren darf. Er sagte ihnen auch, er wolle eine Waffe, um Taylor in Afrika zu schützen. Es ist unklar, warum er glaubt, dass Taylor in Afrika sein wird.

Warum Polizisten ihn nicht sofort festgenommen haben ... Sie sagen, jemand, der einfach sagt, er will eine Waffe, um jemanden zu schützen, ist kein Verbrechen.

Das heißt ... Cops sagen uns, dass sie versuchen, Taylors Team zu kontaktieren, um sie zu warnen.

Besessenen Fans ist Taylor nicht fremd. Ein anderer zufälliger Typ tauchte im Juli an ihren Stufen in Rhode Island auf, versucht sie zu heiraten . Wir haben uns an Taylors Team gewandt, bisher keine Rückmeldung.




Quelle