Survivor Band-Gründer Frank Sullivan verklagt Ex-Bandkollegen

Überlebende Gründer Frank Sullivan ist sauer, dass einer seiner Ex-Bandkollegen den Namen und das Logo der Band benutzt, um für seine Solokarriere zu werben ... obwohl er die Gruppe THIRTY verlassen hat. VIER. JAHRE. VOR.

Sullivan – der die Band 1977 gründete und mit „ Auge des Tigers “ – klagt David Bickler , der behauptete, das OG-Mitglied habe zugestimmt, die Band 1984 zu verlassen, und einen Vertrag unterschrieben, der auf sein Recht verzichtet, das Bandlogo zu verwenden.

In Dokumenten, die von TMZ erhalten wurden, sagt Sullivan, dass Bickler bis heute seine Solokarriere durch die Verwendung des Logos der Band fördert, das laut Sullivan überall auf Bicklers Website zu sehen ist, „was auf eine aktuelle Zugehörigkeit hindeutet“ mit der Band.

Sullivan behauptet auch, Bickler klatscht das Logo auf Werbeflyer. Sogar sein Instagram-Handle verweist auf Survivor. Sullivan klagt darauf, dass Bickler die Tat fallen lässt und Schadensersatz verlangt.

Wir haben uns an Bickler gewandt … sein Anwalt sagt uns, dass diese Klage „frivol und einfach ein gemeiner Versuch ist, Dave für den Erfolg zu belästigen, den er alleine genießt“. Uns wurde gesagt, dass Bickler nicht andeuten muss, dass er immer noch bei Survivor ist, aber manchmal zeigt die Band Fotos von ihm in ihren Promos … „was die Prämisse ihrer Klage zu untergraben scheint.“

Bickler war der Leadsänger von „Eye of the Tiger“ … und sein Anwalt sagt, dass dieser Anzug das nicht ändern kann.




Quelle