„Superman“-Star Margot Kidder ist mit 69 Jahren gestorben

Margot Kidder , die Schauspielerin, die Lois Lane in „Superman“ spielte, starb am Sonntag in Montana … TMZ hat erfahren.
Laut dem Sprecher des Franzen-Davis Funeral Home in Livingston, MT, war Margot bei ihrem Tod zu Hause. Die Todesursache ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt.
Bruce Becker, der Anwalt von Park County, sagte TMZ … eine unbekannte Person rief die Polizei an, um zu melden, dass Margot bewusstlos war und nicht atmete. Die Polizei reagierte und fand sie tot auf. Der Polizeichef von Livingston sagt, dass Foulspiel nicht als Faktor angesehen wird, aber ihr Tod wird jetzt untersucht.
Margot spielte gegenüber Christopher Reve in „Superman“ von 1978 und auch in den 3 Fortsetzungen. Sie spielte bis zu diesem Jahr weiter und übernahm kleine Rollen in Fernsehsendungen und Filmen – hatte aber auch Bühnenrollen … einschließlich „The Vagina Monologues“ am Broadway. Berichten zufolge hatte sie noch 2 weitere Rollen zu veröffentlichen.
Margot hatte jahrelang einen sehr öffentlichen Kampf mit der bipolaren Störung. Während ihres Kampfes war sie 1996 kurzzeitig obdachlos. Margot wurde nach diesem Vorfall eine Anwältin für psychische Gesundheit.
Sie war dreimal verheiratet, obwohl sie seit den 80ern Single war.
Margot wird von einer Tochter überlebt.
RUHE IN FRIEDEN
Quelle
Weiterlesen
- 'RHONY'-Cast sagt, dass Luann de Lesseps beim Reunion Taping vermisst wird
- Trey Songz wegen häuslicher Gewalt verhaftet
- Bei Abby Lee Miller wurde Krebs diagnostiziert
- Nancy Grace sagt, dass Scott Peterson niemals rehabilitiert werden kann
- Adam Rippon sagt, LeBron habe die Anzugshorts für Spiel 1 ausgezogen
- „West Wing“-Star Richard Schiff sagt, der Neustart der Show sei streng geheim