Stan Lees vermisster Hund von NFL-Legende Jim Brown gefunden und zurückgebracht

Stan lee brauchte einen echten Superhelden, um seinen verlorenen Hund zu finden und zurückzubringen. Tritt ein in die unsterbliche Fußballlegende, Jim Brown , der bewies, dass nicht alle Helden Umhänge tragen.
Quellen in der Nähe von Stan sagen TMZ … der Mini Pomeranian der Comicbuch-Legende, Charlotte Sie ist letzte Woche verschwunden, obwohl unklar ist, wie sie sich gelöst hat. Auf jeden Fall haben Stans Blicke das Viertel Hollywood Hills, in dem er lebt, abgesucht, und seine Geschäftspartnerin Keya Morgan hat überall „Lost Dog“-Flyer aufgehängt.
Ein paar Tage vergingen, aber die Plakate sammelten null Hinweise … und ließen Stan sich mit der Idee abfinden, dass Charlotte für immer weg war. Aber nicht so schnell.

Uns wurde der NFL Hall of Famer und seiner Frau gesagt, Monika -- die etwa eine Meile von Stan entfernt leben – fanden Charlotte in ihrem Garten … verängstigt ohne Halsband. Das Paar trat in Aktion … zuerst schickte es eine E-Mail an ein paar Nachbarn, aber das brachte keine Hinweise.
Die Browns ließen sich nicht beirren und brachten Charlotte zu einem Tierarzt, der einen Mikrochip in der Nähe ihres Halses fand, aber auch dort kein Glück, weil der Chip nicht registriert war.
Die Browns gingen dann auf die alte Schule und befragten mehrere Nachbarschaften und BAM ... sie sahen die Plakate, riefen die Nummer an und einfach so war Charlotte wieder mit Stan vereint.
Kein Wort darüber, ob Jim eine Belohnung bekommt!

Quelle
Weiterlesen
- Rihannas Hausdiebstahl-Verdächtiger tased, nachdem er angeblich die Nacht verbracht hatte
- Cardi Bs Baby wird diesen Sommer erwartet, aber sie tritt immer noch beim Coachella auf
- Bill O'Reilly wegen Verleumdung durch die ehemalige FOX-Nachrichtensprecherin Laurie Dhue verklagt
- Shaq feiert Shareefs UCLA-Entscheidung mit Family Dance Video!
- Sen. Ted Cruz sagt, Prominente seien Heuchler in Sachen Waffenkontrolle
- Zach Randolph sagt, eine NBA-Trainerin zu haben, sei „eine der besten Erfahrungen“