Stan Lees ehemaliger Geschäftspartner soll sein Blut gestohlen haben

Stan lee 's ehemaliger Geschäftspartner ist wie ein Vampir ... er hat Stan buchstäblich das Blut aus dem Körper gesaugt - nun, nicht ganz wörtlich, aber nah dran.

Folgendes wird uns gesagt. Der Geschäftsmann ging im Oktober mit einem gefälschten Dokument zu Stans persönlicher Krankenschwester, das ihm die Befugnis erteilte, eine Blutprobe bei dem Marvel-Maven zu bestellen. Unsere Quellen behaupten, er habe der Krankenschwester gesagt, sie solle mehrere Fläschchen füllen, und sie habe dem Folge geleistet. Uns wurde gesagt, dass sie so viel genommen hat, dass Stan schwindelig wurde.

Niemand aus Stans Lager hatte eine Ahnung, dass Proben genommen wurden, aber wir haben seinem Freund und Partner gesagt, Key Morgan Kürzlich entdeckte er das mögliche Foulspiel. Uns wurde gesagt, dass Stans Leute glauben, dass der ehemalige Geschäftspartner Stifte in Auftrag gegeben hat – vermutlich in Verbindung mit Stan und Marvel – und die Stifte haben einen Tintenersatz … Blut!!!

Stans Leute glauben, dass der Geschäftspartner plant, die Stifte für ein Vermögen zu verkaufen, und sie wollen dem Einhalt gebieten. Also hat Stans Team einen Anwalt engagiert Jonathan Freund um dem angeblichen Plasmaplot auf den Grund zu gehen und nicht nur eine Klage, sondern auch einen Polizeibericht einzureichen.

Stans Team glaubt, dass der ehemalige Geschäftspartner auch 300.000 Dollar von der Comic-Legende gestohlen hat. Und sie glauben auch, dass der Typ mit Stans Geld eine 850.000-Dollar-Eigentumswohnung gekauft hat.

 Sterne mit Stan Lee


Quelle