Stan Lee verklagt Ex-Geschäftsführer auf 20 Millionen Dollar

Stan lee hat gerade seinen Ex-Geschäftsführer verklagt und behauptet, der Typ habe ihn um mehr als 1,4 Millionen Dollar betrogen … und Quellen sagen uns, dass Stan 20 Millionen Dollar will, um ihn bezahlen zu lassen.

Stans Anwalt, Jonathan Freund , reichte Rechtsdokumente ein und behauptete Jerardo Olivarez hat ihn in katastrophale Geschäfte verwickelt, aber was noch wichtiger ist ... Stan zeigt mit dem Finger auf ihn als den Typen, der kaufte eine 850.000-Dollar-Eigentumswohnung ohne Stans Erlaubnis und möglicherweise auch einen 300.000-Dollar-Scheck gefälscht .

In Dokumenten, die von TMZ erhalten wurden, behauptet Stan auch, Olivarez habe eine Krankenschwester Stan mit einer Spritze injizieren lassen und ihm Blut entnehmen um es in Las Vegas als Sammlerstück zu verkaufen. Was mehr ist ... Stan behauptet, Olivarez habe ihn in beschissene Geschäfte verwickelt, um seinen Namen und sein Abbild zu verkaufen. Stan behauptet, er sei deswegen auf Millionen von Dollar verklagt worden.



TMZ brach die Geschichte … mehrere „Black Panther“-Comics hatten eine „handgestempelte Unterschrift von STAN LEE mit Stan Lees Lösungsmittel“. DNA-Tinte ' ohne Stans Zustimmung und wurden von seinem Freund und Partner entdeckt, Key Morgan . Wir haben auch zuerst von Stan berichtet 1,4 Millionen Dollar fehlen von seinem Konto ... ein riesiger Brocken, der für die Eigentumswohnung verwendet wurde.

 Sterne mit Stan Lee


Quelle