Southwest-Passagiere verklagen Fluggesellschaft wegen Motorschaden und zerbrochenem Fenster

Neun Passagiere, die überlebten Südwesten Flug 1380 – der, bei dem Splitter eines ausgefallenen Triebwerks ein Kabinenfenster zerschmetterten – verklagen die Fluggesellschaft.
Die Passagiere sagen, dass sie nach dem tragischen Flug alle unter schwerer PTBS leiden. Einige haben auch mit körperlichen Verletzungen zu kämpfen, obwohl die Klage nicht spezifiziert, welche das sind. In der von TMZ erhaltenen Klage sagen die Passagiere, der Notfall während des Fluges habe sie gezwungen, sich „ihrer größten Angst zu stellen, dem überwältigenden Schrecken, in einem Flugzeug gefangen zu sein, das kurz vor dem Absturz steht“.
Augenzeugenvideo zeigt die Notlandung von Southwest Flight 1380 aus der Passagierperspektive. Mindestens eine Person wurde mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht https://t.co/FdMymlzMMg pic.twitter.com/ecUMzEEl7f
@ABC7NY
Sie werden sich erinnern, dass Flug 1380 in Philadelphia notgelandet ist zurück im April ... nachdem der linke Motor der 737 ausgefallen und auseinandergebrochen war. Das resultierende Schrapnell zerstörte ein Kabinenfenster und Jennifer Riordan wurde teilweise aus der Kabine gesaugt. Sie starb später an ihren Verletzungen.
Einer der Kläger war nicht an Bord des Flugzeugs, aber seine Frau. Er klagt auf Verlust des Konsortiums.
Sie verklagen Southwest und Boeing, die das Flugzeug hergestellt haben.
Quelle
Weiterlesen
- Skip Bayless sagt, Belichick habe Tom Brady „ausverkauft“ und dann Pats sabotiert
- „Dumm und dümmer“ Mini-Bike wird für 50.000 Dollar an Lucky Single Guy verkauft
- Kate Middleton und Prinz Williams Baby, Prinz Louis, zum ersten Mal aus der Nähe gesehen
- Farrah Abraham fällt bei der Ankunft bei der Modenschau
- Nancy Grace sagt, dass Scott Peterson niemals rehabilitiert werden kann
- Iggy Azalea beschreibt, wie sie alle Designerklamotten von Nick Young in Brand setzen