Sir Ringo Starr wird zum Ritter geschlagen, Zweiter und Letzter der Beatles, um die Ehre zu erhalten

Sie können offiziell ein 'Sir' darauf setzen -- Ringo Starr nahm am Dienstagmorgen ein Knie und erhielt nur 21 Jahre später seine Ritterwürde Herr Paul McCartney ... aber keiner zählt, oder?
Der Beatles-Schlagzeuger wurde in den Club der königlichen Ritter durch synchronisiert Prinz William im Buckingham-Palast. Abgesehen von Paul ... schließt er sich an Elton John , Rod Stewart und Mick Jagger als die größten Rockstars, um die Ehre zu bekommen. Bindung bekam eine Ehrenritterschaft ... deshalb bekommt er nicht die Sir-Behandlung.

Natürlich ist es fraglich, warum es so lange gedauert hat, bis der 77-jährige Rock 'n' Roll Hall of Famer zum Ritter geschlagen wurde.
John Lennon und George Harrison wird es überhaupt nicht verstehen - die aktuellen Regeln verlangen, dass die Preisträger leben. Fast jeder würde zustimmen, dass Paul es 1997 verdient hatte, und würde auch Ringo kaufen, um es NACH Paul zu bekommen ... aber ZWEI Jahrzehnte später???

Sicher, Paul hat die Songs geschrieben, aber jemand hat bei diesen Hits Schlagzeug gespielt … jemand musste den Beat für die Beatles vorgeben!
Wir sind sicher, Ringo beschwert sich nicht. Nur Frieden und Liebe, Frieden und Liebe, Baby.
Quelle
Weiterlesen
- Motown Classic „Ain’t No Mountain High Enough“ ist nicht von Bergen inspiriert
- Arnold Schwarzenegger begrüßt LeBron in L.A., „I Love It“
- LeBron James genießt Yachtzeit mit der Familie in Italien
- Chris Wallace von FOX News fragt Wladimir Putin, warum seine politischen Rivalen tot sind
- Cops Swarm Bill Cosbys Pennsylvania Mansion am 81. Geburtstag des Komikers
- Jay-Z sagt, er habe das Super-Bowl-Angebot der NFL abgelehnt