Shareef O'Neal neigt nach dem Arizona-Skandal zur UCLA

Hier ist ein Grund zum 8-Clap ... Shareef O'Neal neigt dazu, bei der UCLA zu unterschreiben, nachdem er sein Engagement an der University of Arizona zurückgezogen hat ... Quellen sagen TMZ Sport .
O'Neal – der Sohn des Highschool-Superstars Shaquille O'Neal – am Wochenende aus Arizona entlassen, nachdem Berichte über diesen Arizona-Trainer aufgetaucht waren Sean Miller wurde bei einer FBI-Abhörung erwischt, bei der es darum ging, eine Zahlung von 100.000 Dollar an einen riesigen Rekruten zu leisten.
Shareef ist einer der besten High-School-Spieler des Landes – und der Wechsel führte dazu, dass Top-Programme im ganzen Land im Munde zusammenlaufen, in der Hoffnung, einen Top-Interessenten zu gewinnen, der absolut KEINEN GRUND hat, in einen Pay-for-Play-Skandal verwickelt zu sein ( dafür hat seine Familie viel zu viel Geld).
Mehrere Quellen, die mit O'Neal in Verbindung stehen, sagen uns, dass er ein paar verschiedene Schulen in Betracht gezogen hat – hauptsächlich Pac-12-Programme – aber im Moment ist die UCLA führend.
Natürlich kann er seine Meinung jederzeit ändern ...
Quelle
Weiterlesen
- Paris Hilton unterstützt Khloe und berät Tristan, wie er aus der Hundehütte herauskommt
- Christian McCaffrey schickt einem geretteten Wanderer tolle Panthergeschenke
- Janoris Jenkins’ Bruder William Jenkins wegen Totschlags angeklagt
- Kamaru Usman von UFC: Colby Covington hat ‚P***y-itis‘ … und ich habe die Heilung!
- ABC in Gesprächen über den Neustart von „Roseanne“ um Sara Gilbert
- Jeffrey Tambor will in der nächsten Staffel wieder in „Arrested Development“ dabei sein