Rudy Giuliani sagt, Donald Trump habe Michael Cohen die 130.000 Dollar von Stormy Daniels zurückgezahlt

Donald Trump wird noch mehr Fragen zu seiner Beziehung zu beantworten haben Stürmischer Daniels jetzt ... und es ist alles dank Rudy Giuliani .
🚨 Giuliani sagt, Trump habe Cohen die 130.000 Dollar zurückgezahlt, die als Schweigegeld für Stormy Daniels verwendet wurden pic.twitter.com/pqNtZthgwf
@passantino
Der ehemalige Bürgermeister von NYC wurde von interviewt Sean Hannity Mittwochabend, als die 2 anfingen, über Trumps „Schweige“-Vereinbarung mit Daniels zu diskutieren … und die 130.000 Dollar Michael Kohen hat gab zu, sie bezahlt zu haben über ihr angebliches Rendezvous mit dem Prez zu schweigen.
Giuliani machte den Fall, dass alles, was unterging, vollkommen legal war, ließ dann aber eine Bombe platzen, indem er behauptete, Trump habe Cohen das Geld erstattet … trotz der Wiederholung des Präsidenten Leugnung, es jemals zu wissen irgendetwas über die 130.000 $ 'stiller' Deal .
Sogar Hannity klang schockiert … und gab ihm Gelegenheit, sich zu korrigieren. Aber Giuliani verdoppelte sich und sagte, die Einigung sei „eine sehr regelmäßige Sache für Anwälte … Der Präsident hat [Cohen] über mehrere Monate erstattet.“
Quelle
Weiterlesen
- Anderson Cooper trennt sich von langjährigem Freund
- Kanye West und Solange Knowles wegen angeblicher Abzocke von Songs verklagt
- Odell Beckham Jr. tanzte wie ein Wilder bei der Hochzeit von Sterling Shepard
- Tommy Lee 911 Call, Verlobte flippt aus und sagt, Sohn hat Waffen
- Nick Diaz neckt UFC-Rückkehr, „da zurück, wo wir aufgehört haben“
- Pusha T erhält verrückte Requisiten für Drake Diss bei der Veröffentlichung des Kanye-Albums