„Roseanne“ war eine gute liberale Show, sagt Kareem Abdul-Jabbar

Kareem Abdul-Jabbar verurteilt hat Roseanne … während sie ihre Sitcom als „sehr gute“ liberale Show lobte – und nun hinterfragt, ob die Absage der Sendung wirklich der richtige Schritt war.

Kareem sagt seine unmittelbare Reaktion auf Roseannes Tweets war, sie damit zu 'bestrafen'. ihr die Show wegnehmen – und stellen fest, dass Disney und ABC „das verwesende Anhängsel abschneiden, bevor es den Rest des Körpers infiziert“.

Aber wenn man darüber nachdenkt, sagt Kareem, ist es wichtig, die anderen Optionen in Betracht zu ziehen ...

„‚Roseanne‘ ist eine sehr gute Show“, sagte Abdul-Jabbar schrieb im Hollywood Reporter ... 'Ironischerweise ist es eine der liberalsten Shows im Fernsehen, mit einer klaren Agenda von Toleranz und Mitgefühl.'

„Um Roseanne zu bestrafen, haben wir die lautere, klügere und einflussreichere Stimme der Show selbst entfernt.“

„Roseannes Tweets mögen anderen Rassisten Trost spenden, aber sie haben keinen wirklichen Einfluss darauf, ihre Meinung zu ändern. Die Show, die Millionen erreicht, kann Menschen berühren, indem sie wöchentlich Toleranz und Mitgefühl zeigt.“

Kareem fragt auch, ob ABC Roseanne hätte feuern und die Show ohne sie am Laufen halten sollen. Er weist auf andere Shows hin, die weiterhin ohne den Hauptstar ausgestrahlt wurden … wie „Two and a Half Men“ und „Valerie“, die fortgesetzt wurden, nachdem Valerie Harper gegangen war.

Die eine Sache, die Kareem als Tatsache angibt … Roseannes Tweet ließ ihre Würde und ihre Karriere wie einen Harry-Potter-Zauber verschwinden.




Quelle