Roger Mason als BIG3-Kommissar gefeuert, Ice Cube ersetzt ihn

Roger Mason ist raus, Eiswürfel ist in … mit der Rap-Legende, die den Ex-NBA-Star als Commish of the ersetzt BIG3 Basketball-Liga nach Vorwürfen eines ernsthaft zwielichtigen Verhaltens.
TMZ Sport hat einen Brief erhalten, den die BIG3 an Spieler, Trainer und Mitarbeiter geschickt hat, in dem der Wechsel erklärt wird:
„Wir schreiben Ihnen, um Sie über die Entscheidung der BIG3 zu informieren, die Beschäftigung von Roger Mason Jr. gemäß den Bedingungen seines Arbeitsvertrags mit der Liga aus wichtigem Grund zu kündigen.“
Der Brief beschreibt eine Korruptionsuntersuchung, an der Mason und seine Verbindungen zu zwei katarischen Investoren beteiligt sind, die angeblich die Liga um Millionen von Dollar gestählt haben … Investoren, die Mason überhaupt erst in die Liga gebracht hat.
BIG3 verklagte die Investoren Ayman Sabi und Ahmed Al-Rumaihi -- aber Mason weigerte sich angeblich wegen seiner persönlichen Beziehung zu den Männern, mit der Liga zusammenzuarbeiten.
Die Liga sagt, dass Mason aufgrund seiner Rolle als Commish verpflichtet war, sich auf die Seite von BIG3 zu stellen.
Eines der Probleme, die Liga sagt, sie habe Beweise dafür gefunden, dass die Katarer bestimmte BIG3-Mitarbeiter mit Geschenken und Urlaub überhäuften, während sie sich weigerten, die Liga zu bezahlen. Die Andeutung ist, dass Mason einer der Nutznießer war und seine Fähigkeit, die Liga effektiv zu leiten, korrumpiert wurde.
Die gute Nachricht ... Ice Cube wird mit sofortiger Wirkung in die Commish-Rolle eintreten und im Amt bleiben, bis die Liga einen langfristigen Ersatz gefunden hat.
Wir haben Mason mehrmals um einen Kommentar gebeten – bisher keine Rückmeldung.
Quelle
Weiterlesen
- Khabib von UFC kämpft gegen Al Iaquinta bei UFC 223, Main Event läuft noch!
- Rapper Jim Jones in Straßenschlägerei um Fanfotos vor Nachtclub
- Waffle House-Held James Shaw Jr. sagt, Trumps Aufruf sei „glanzlos“, aber geschätzt
- Russell Westbrook traf am Spieltag um 1 Uhr morgens im Miami Nightclub ein
- Dr. Dre und Jimmy Iovine müssen Ex-Partner 25 Millionen Dollar zahlen
- Kenyon Martin: Lil Bs auf Gott basierender Fluch ist nicht echt, „Er meint es nicht so!“