Robert De Niros „F*** Trump“ war „ekelhaft“, sagt Schauspieler Robert Davi

Robert De Niro muss etwas R-E-S-P-E-C-T lernen, wenn es darum geht, darüber zu sprechen Präsident Trump … laut einem anderen Schauspieler, der über De Niros „F**k Trump“-Kommentare bei den Tony Awards empört ist.
Wir haben Schauspieler und Sänger Robert David Montag am LAX, und fragte ihn nach De Niros einfacher, noch feurige Rede ... was von der - eindeutig parteiischen - Menge mitreißenden Ovationen erhielt.
Davi widerspricht entschieden dem, was De Niro getan hat … und sagte: „Ich respektiere Sie als Schauspieler, aber es war ekelhaft, was Sie getan haben, und jeder, der aufgestanden ist.“
Davi, der ein lautstarker Unterstützer von Trump war, sagt, es sei egal, wer im Weißen Haus ist – es sei einfach falsch, so über einen Prez zu sprechen. So erzählte er uns zum Beispiel, wie er ein Treffen mit Ehemaligen gehandhabt hat Präsident Obama , den er politisch nicht unterstützte.
Er sprach auch davon, Menschen zu vereinen und nicht zu spalten. Guter Rat für alle ... einschließlich des Präsidenten ?
Quelle
Weiterlesen
- Die Überlebende der Cleveland-Entführung sagt Dr. Phil, dass sie verheiratet ist
- Golfer Bill Haas bei tödlichem Ferrari-Crash mit Luke Wilson verletzt
- NFL-Ehefrau bittet Gericht, Ehemann Roy Miller im Fall häuslicher Gewalt zu bestrafen
- Pablo Escobars Freundin klagt wegen Netflix-Serie „El Patron del Mal“.
- James Franco für Oscar-Nominierung brüskiert
- Kanye West feuert in Yeezy Camouflage-Klage zurück