Robby Anderson von NY Jets gewinnt Cop Fighting Case, Anklage fallen gelassen

Ein weiterer legaler Sieg für den Wide Receiver der NY Jets Robbie Anderson … der gerade die Anklage in seinem Fall von Polizistenkampf geschlagen hat, nachdem andere Beamte sagten, sie hätten nicht gesehen, dass Anderson NICHTS falsch gemacht hat.
Anderson wurde festgenommen und angeklagt, sich einem Beamten mit Gewalt widersetzt zu haben, als er wurde angeblich körperlich mit einem Polizisten beim Rolling Loud Festival in Florida am 7. Mai 2017.
Beamte sagen, dass Anderson Backstage-Pässe für die Veranstaltung hatte – ihm wurde jedoch der Zugang verweigert – und es sei zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.
Als die Polizei eintraf, behauptet Captain Ortiz, Anderson sei kämpferisch gewesen und habe ihn geschubst … und ihn verhaftet.
Anderson bestritt die Behauptung und lud mehrere an dem Vorfall beteiligte Beamte vor – und keiner von ihnen konnte die Behauptung von Capt. Ortiz bestätigen.
Tatsächlich sagen Beamte, Captain Ortiz sei nicht zu ZWEI geplanten Vernehmungen in dem Fall erschienen … was den Staatsanwälten keine andere Wahl lässt, als die Anklage gegen Anderson fallen zu lassen.
Es ist der zweite legale Sieg für Anderson in diesem Jahr ... er erwischte einen riesige Pause in seinem Beschleunigungsfall, wo er angeblich damit gedroht hat die Frau eines Offiziers schlagen , und musste am Ende nur eine kleine Geldstrafe zahlen.
Quelle
Weiterlesen
- Joe Haden sagt, er würde 10.000 Dollar für Marty McFly-Schuhe fallen lassen, was möglicherweise nicht genug ist
- Sanfte Mühle soll aus dem Gefängnis entlassen werden
- David Wells „enttäuscht“ über Robinson Cano
- Michael Bennett soll eine ältere querschnittsgelähmte Frau verletzt haben und muss mit 10 Jahren Gefängnis rechnen
- Die Verlobte von Aaron Hernandez, Shayanna Jenkins, sagt, sie sei schwanger
- Kylie Jenner wählte Stormi als Namen der Tochter vor der Geburt