Rihannas Bekleidungsmarke Fenty wird beschuldigt, das Warenzeichen „FU“ geknackt zu haben

Rihanna 's 'Fenty University'-Ausrüstung ist eine totale Abzocke - nicht weil dieses College nicht existiert, sondern weil es seine Initialen von einer anderen Bekleidungsmarke geklaut hat ... so behauptet diese andere Marke.

Das Fenty-Label des Sängers über Puma ist in heißem Wasser mit Freedom United, einer amerikanischen Modemarke, die zufällig die Initialen FU auf ihrer Ausrüstung verwendet … die sie rühmt, von Promis wie getragen worden zu sein Demi Lovato .

Freedom schickte Puma im Januar eine Unterlassungserklärung, in der dargelegt wurde, dass Rihanna mindestens ein paar Jahre lang Kenntnis von seiner FU-Marke hatte, sich aber dennoch für die Verwendung von „F.U.“ entschied. für ihre Produktlinie der Fenty University.

Das Unternehmen forderte Puma auf, die Produktion des „F.U.“ einzustellen. Ausrüstung ... und eine vollständige Abrechnung darüber abgeben, wie viel Geld RiRi mit ihrer 'F.U.' verdient hat. Linie.

Puma feuerte im März mit einem eigenen Brief – erhalten von TMZ – zurück und bestand darauf, dass es keine Verletzung von Freedoms „FU“ gab, weil Rihannas „F.U.“ eine ganz andere Schriftart verwendet. Außerdem behauptet Puma, dass FU kein einzigartiges Warenzeichen ist ... es sind nur Initialen. Puma sagt auch, dass der Fenty U Merch seinen Lauf genommen hat und nicht mehr produziert wird.

Uns wurde gesagt, dass diese Erklärung für Freedom United nicht gut genug ist … und es plant, bald eine Klage gegen Puma einzureichen.

Wir haben uns an Rihanna und Puma gewandt … noch keine Rückmeldung.




Quelle