„Project Runway“-Star Michael Costello verklagt, weil er die „Human Skin“-Gesichtsmaske abgerissen hat

Designer Michael Costello riss die Gesichtsmaske eines Maskenbildners ab und versuchte, mit seiner eigenen Version auf dem Laufsteg davonzurutschen … dies laut einer neuen Klage.

Der „Project Runway“-Liebling aus Staffel 8 wurde von einem Maskenbildner für Spezialeffekte verklagt Lauren Berg , die sagt, Costello habe ihr Gesichtsmaskenkonzept „Under the Skin Human Mask and Snake“ entführt und es ohne ihre Erlaubnis in einer Modenschau verwendet.

Laut der von TMZ erhaltenen Klage sagt Lauren Michaels Verwandte, Stéphanie , wandte sich an sie, um Laurens Maskendesign aus menschlicher Haut für eine Show 2015 zu lizenzieren, die sie und Mike für die NYC Fashion Week geplant hatten.

Aber anstatt sie für die Arbeit zu bezahlen, behauptet Lauren, die Costellos hätten ihre Maske selbst nachgebaut und ein Model über den Laufsteg stolziert. Sie sagt, sie hätten ihr die Inspiration zugeschrieben, aber Lauren ist immer noch nicht zufrieden.

Sie verlangt von einem Richter Schadensersatz in Höhe von mindestens 150.000 Dollar. Michaels Team sagt TMZ „LOL“ und fügt hinzu, dass die Gültigkeit der Klage lächerlich ist und dass die Masken tatsächlich von der 80er-TV-Show „V“ inspiriert wurden.




Quelle