Präsident Trump schuldet Rückzahlung der Miete des Weißen Hauses, Klageansprüche

Präsident Trump ist mit seiner Miete für das Weiße Haus SUPER spät dran – tatsächlich etwa ein paar hundert Riesen im Loch – laut einer neuen Klage. Geduld mit uns ... okay?
Ein Typ namens William Feegba versucht, Trump wegen eines mutmaßlichen Verstoßes gegen den Vermieter vor Gericht zu bringen – er verklagt den Prez für das volle Jahr, in dem er im Weißen Haus wohnt, und fordert ihn auf, über 240.000 US-Dollar an unbezahlter Miete in der 1600 Pennsylvania Ave $25.000/Monat. Sie haben richtig gelesen ... wir konnten die Mathematik auch nicht verstehen.
Laut den von TMZ erhaltenen Dokumenten behauptet Feegba, ein Nachkomme von zu sein George Washington , von dem er zu glauben scheint, dass er das Eigentum an der WH erhält. So absurd es klingt, das ist seine Geschichte – und seitdem hält er daran fest Jimmy Carter 's Tagen ... irgendwie.
Feegba hat erst letztes Jahr damit begonnen, rückwirkende Klagen gegen jeden Präsidenten seit 1977 einzureichen – und er sagt, jeder von Jimmy bis Trump schuldet ihm Mietrückzahlungen zwischen 12.000 und 100.000 Dollar. Keine der Beschwerden war erfolgreich, übrigens ... und jetzt ist Donnie an der Reihe.
Nur die Zeit wird zeigen, ob er von 45 einziehen wird. Noch kein Wort über ein mögliches Räumungsverfahren.

Quelle
Weiterlesen
- LeBron James wird die Meisterschaft mit den Lakers gewinnen, sagt John Salley
- Robert Griffin III bereit für Ravens QB Battle, „Ich arbeite hart“
- Ariana Grande und Pete Davidson ziehen in eine 16-Millionen-Dollar-Wohnung in NYC
- Paul George sagt, er würde gerne mit LeBron spielen, und er liebt L.A.
- Dirk Nowitzki hat andere NBA-Teams nicht im Auge, „Mavs for Life“
- Brian Grazer schwärmt von Gucci Mane-Film „Vorläufer der Trap-Musik“