Playboy Mansion-Besitzer schlägt Deal ein, um den Status eines historischen Wahrzeichens zu vermeiden

Das Playboy-Villa wird eines der Wahrzeichen von L.A. bleiben, aber es wird NICHT in die Liste der historischen Kulturdenkmäler der Stadt aufgenommen.
Der neue milliardenschwere Besitzer der Villa, Daren Metropoulos , traf eine Vereinbarung mit städtischen Beamten, in der das Eigentum dauerhaft geschützt wird – unabhängig von zukünftigen Eigentümern –, aber nicht einigen der normalen Beschränkungen unterliegt, die mit historischen Wahrzeichen oder Denkmälern verbunden sind.
Die neue Vereinbarung schließt Darens frühere Zusage ein, „das Haupthaus nicht abzureißen und die Fassade des Gebäudes zu reparieren, während der ursprüngliche Zustand im Rahmen seiner umfassenden Renovierung erhalten bleibt“.
Grundsätzlich erlaubt der Deal Daren, das Herrenhaus ohne einen Wahrzeichenstatus umzugestalten, der viel Bürokratie hinzugefügt hätte. Er sagt Hugh Hefner war sich seiner Renovierungspläne bewusst.
Wie wir berichteten, Playboy verkaufte die Villa an Metropoulos im Jahr 2016 für 100 Millionen US-Dollar und Hef durfte in der Krippe leben, bis er starb im September 2017 .
Quelle
Weiterlesen
- Der Abgeordnete Sean Patrick Maloney kritisiert die Republikaner, weil sie den Kauf von Tampons verboten haben
- Justin Theroux ‘Nachbarin steht auf der Seite von Jennifer Aniston und sagt, sie hasste seine Wohnung (UPDATE)
- Josh Rosen taucht nach dem NFL Draft auf, es ist eine Tanzparty!
- Afroman legt Klage mit Schlagopfer bei
- Steve Nash über Sportwetten-Bedenken, „Sh*t’s Happened“
- Rihannas Eindringling wegen Stalking und Einbruch angeklagt