Paris Jackson erhält eine einstweilige Verfügung gegen mutmaßlichen Stalker

Paris jackson rannte zu einem Richter, um gerichtlich angeordneten Schutz gegen einen Mann zu erhalten, von dem sie behauptet, er habe sie verfolgt.

Gerichtsakten – erhalten von TMZ – Michael Jackson 's einzige Tochter sagt, ein Mann namens Nicholas Lewis Stevens sei im Juni in einem Aufnahmestudio aufgetaucht, in dem sie arbeitete. Paris hatte eine kurze Interaktion mit Lewis, der ihr angeblich sagte, er sei mehrmals im Studio vorbeigekommen … einmal habe er 15 Stunden auf sie gewartet.

Laut den Dokumenten konfrontierte Paris ‘Freund auch Lewis und fragte, warum er dort sei, worauf er antwortete: “Wie zum Teufel sieht es aus, als würde ich hier tun? Ich stalke deine Schlampe.” Die Bullen wurden gerufen und verhafteten Lewis, nachdem er Paris angeblich gesagt hatte: „Bis Mitternacht wird alles vorbei sein … so wie es endet, ist mit ihr oder mit einer Schrotflinte.“

Die Ärzte sagen, Lewis habe auch in Paris getwittert und gesagt, sie seien Seelenverwandte.

Ein Richter stellte sich auf die Seite von Paris und erteilte ihr eine einstweilige Verfügung. Lewis wurde befohlen, mindestens 100 Meter von ihr entfernt zu bleiben und jede Art von Kommunikation bis zu einer Anhörung Ende dieses Monats zu unterbrechen.




Quelle