Oprah flippt aus, weil sie ihre eigene Ausstellung im Smithsonian bekommen hat

Oprah ist absolut erschüttert darüber, Ausstellungsstück in einem Smithsonian-Museum zu werden ... wie Sie gleich in diesem Video sehen werden. Im Ernst, es ist Aufregung auf „Jeder bekommt ein Auto“-Niveau!
Die TV-Queen sprach zu Adam Glin Dienstag in NYC, wo er ihr zur Oprah-Ausstellung gratulierte, die in das Smithsonian Museum of African American History and Culture in D.C. kommt.
The Smithsonian nennt sie eine Aktivistin, deren Beiträge parallel zu denen von laufen Sojourner Wahrheit und Ida B. Wells . Sie können sich also vorstellen … O ist total verrückt nach der Ehre und hat erklärt, warum es das Letzte ist, was sie jemals erwartet hat.

Zu den Exponaten in der Ausstellung gehören der Anzug, den sie 2004 bei der Autoverlosung trug, und Bilder aus ihrem Jahrbuch der East Nashville High von 1971. 'Watching Oprah: The Oprah Winfrey Show and American Culture' wird ab diesem Freitag für ein Jahr geöffnet sein.
Wir verstehen, O. Was wird das noch übertreffen? Selbst sie weiß es nicht.
25 Staffeln und 4.561 Folgen lang spiegelte und beeinflusste „The Oprah Winfrey Show“ die amerikanische Gesellschaft.
@NMAAHC
Begleiten Sie uns auf eine Erkundung des Lebens und der Auswirkungen von @Opra Winfrey in unserer Sonderausstellung 'Watching Oprah: The Oprah Winfrey Show and American Culture'. #Oprah beobachten pic.twitter.com/C7dq8hHSjr
Quelle
Weiterlesen
- „The Amazing Race“ macht schockierende Final Cuts für die „Big Brother“-Edition
- Die Freunde von „Jersey Shore“-Star Ronnie Ortiz-Magro sind um seine Sicherheit besorgt
- Madonna tanzt zu ihrem Song „Everybody“ bei Catch NYC
- Justin Timberlake: Reden wir über die Super-Bowl-Halbzeit!
- Brandy ließ Ray Js Babyparty nach einem Streit mit Prinzessin Love aus
- Präsident Trump schuldet Rückzahlung der Miete des Weißen Hauses, Klageansprüche