Omarosa unterschreibt offiziell bei Speakers Firm, erster Job seit dem Sturz des Weißen Hauses

Omarosa lernt, dass es sich auszahlt, aufzuhören – oder gefeuert zu werden, je nachdem, wem man glaubt.
Der ehemalige ‚Apprentice‘-Star und Präsident Trump 's ehemaliger Kommunikationsdirektor des Büros für öffentliche Verbindungen des Weißen Hauses hat offiziell beim American Program Bureau unterschrieben ... und sich seiner Elite-Liste von Rednern angeschlossen, die Folgendes umfasst Jay Leno , Diddi , Kareem Abdul-Jabbar und Magischer Johnson .
Uns wurde gesagt, dass Omarosa am Montagmorgen ihren John Hancock unter Vertrag genommen hat und je nach Veranstaltungsort bis zu 50.000 US-Dollar pro Rede verlangen wird. Robert P. Walker , Gründer und CEO von APB, sagt TMZ … das Ziel seiner Firma ist es, in den nächsten 3 Monaten mindestens 10 Auftritte zu buchen, und er hält das für machbar.
Walker sagt: „Da es Black History Month und Women’s History Month ist, bin ich sicher, dass Omarosa sehr gefragt sein wird, wie sie es immer war.“
Omarosa verließ Trumps Regierung letzten Monat, stand aber Berichten zufolge bis Samstag auf der Gehaltsliste des Weißen Hauses. Und jetzt ist sie bereit zu sprechen ... gegen eine Gebühr.

Quelle
Weiterlesen
- 'RHOA'-Star Marlo Hampton sagt, Kim Zolciak sei rassistisch
- Lamar Odom flirtet mit Danger und feiert an Silvester in der Dominikanischen Republik
- Cris Cyborg vervollständigt Wutmanagement im Batteriefall
- Charles Mansons Gemälde aus Blut und seiner Asche wird versteigert
- Kylie Jenner zeigt Post-Baby-Bod und Stormi Pic (UPDATE)
- Farrah Abraham hat Wrestling-Fantasie, bring Alexa Bliss!