Omar Gooding beschimpft den Man-in-Vegas-Streit mit homophoben Beleidigungen

Omar Gooding ging ballistisch auf einen Typen los, der ihn anrief, weil er angeblich einen Restaurantangestellten schlecht behandelt hatte, weil seine Pizza zu lange dauerte … laut Zeugen vor Ort.

Kuba 's Bruder hat gegen 3 Uhr morgens eine wütende und homophobe Tirade in einem Food-Court/Bar-Viertel in Rio in Las Vegas veranstaltet, und in dem Video – erhalten von TMZ – wird er gesehen, wie er den Mann herausfordert, der behauptet, ein Polizist zu sein verhafte ihn.

Der „Family Time“-Schauspieler wirft einige sehr familienfeindliche F-Bomben ab und ruft zweimal das andere homophobe F-Wort – und nennt ihn auch den beleidigenden Begriff „Retard“ – während der Sicherheitsdienst auftaucht, um die Situation zu entschärfen.

Uns wurde gesagt, dass Gooding Pizza holte, aber begann, den Arbeiter zu erniedrigen, weil er mit seiner Bestellung zu lange brauchte. Da trat der Mann mit dem Hut ein und sagte Omar, er solle sich beruhigen … was ihn aus der Fassung brachte.

Omar sagt uns ... es war spät und sein Essen war spät, also 'wer wäre nicht ein bisschen ungeduldig?' Er sagt, von allen Seiten seien Entschuldigungen ausgesprochen worden, auch von dem Typen, der versuchte, Friedensstifter zu sein, und 'ich bin auf keinen Fall ein Hasser oder homophob'. Omar fügt hinzu ... 'Ich entschuldige mich für die beleidigende Sprache, aber das definiert nicht, wer ich bin ... wir haben ruhig kommuniziert, es ausgearbeitet und alles wurde vergeben.'

Uns wurde gesagt, obwohl die Sicherheit die Situation überprüft hat, wurde kein Bericht aufgenommen und es gab keine Verhaftungen.




Quelle