Nicole Eggert bereut den Versuch, Scott Baio strafrechtlich verfolgen zu lassen, nicht

Nicole Eggert sagt, sie wisse, dass es für die Strafverfolgungsbehörden ein langer Weg sein würde, einen strafrechtlichen Fall zu finden Scott Baio – aber sie bereut es keine Sekunde, ihren Vorwürfen nachzugehen.

Nicole sprach mit uns über ihren moralischen Sieg über Baio. Wir haben die Geschichte gebrochen ... Baio wird nicht strafrechtlich verfolgt zum soll Nicole belästigt haben während der Arbeit an „Charles in Charge“. Dennoch sagen unsere Quellen, dass die D.A. glaubte Nicoles Geschichte.

Sie sagt, sie bereue es nicht, den Fall so energisch verfolgt zu haben, weil sie sagt, sie wollte ihre Wahrheit da draußen haben. Nicole sagte uns auch, ob sie zu diesem Zeitpunkt eine Entschuldigung von Baio akzeptieren würde.



Baios Vertreter sagt: „Laut den Aktenaussagen des Bezirksstaatsanwalts von Los Angeles ist die Quelle von TMZ in dieser Angelegenheit falsch, und der Status des Falls ist unverändert. Ebenso glauben wir nicht, dass die verschiedenen Behauptungen über Kommentare zur Stärke der Behauptungen von Frau Eggert zutreffend sind. Frau Eggert unterliegt nun auch einer einstweiligen Verfügung wegen Stalking eines Baio-Fans über soziale Medien, gegen die sie bereits verstoßen hat. Wir glauben, dass Scott vollständig entlastet wird, wenn diese Angelegenheit tatsächlich abgeschlossen ist, und Frau Eggert dann für ihre unwahren und verleumderischen Behauptungen voll zur Rechenschaft gezogen wird.“

TMZ berichtete über die Tatsache, dass der D.A. Die Bearbeitung des Falls fand Nicole 'glaubwürdig', nachdem sie sich am Mittwoch mit ihr getroffen hatte, und dass Scott aufgrund der Verjährungsfrist nicht strafrechtlich verfolgt werden würde.

Unsere Informationen basieren auf unanfechtbaren Strafverfolgungsquellen, die direkt mit dem Fall in Verbindung stehen.




Quelle