Nachbarn von Justin Theroux sagen, sein Erzfeind habe ihnen mit „Harpunen“ gedroht

Der Nachbarschaftskrieg zwischen Justin Theroux und Norman Resnikow ist jetzt im gesamten Gebäude zu einem Battle Royale ausgebrochen, weil jetzt andere Bewohner behaupten, sie seien mit 2 Harpunen in Schach gehalten worden.

Theroux ist seit Jahren in einen Atomkrieg mit Resnicow verwickelt. Zwei Nachbarn unterzeichneten im Namen von Theroux eidesstattliche Erklärungen, die eine Konfrontation mit Resnicow im April beschreiben. Ihren Angaben zufolge hat Resnicow ihnen nun den Krieg erklärt.

Die Mitbewohner sagen, am 29. April habe Resnicow einen von ihnen in der Lobby mit etwas konfrontiert, das wie 2 Harpunen aussah ... eine in jeder Hand. Es scheint, dass es sich tatsächlich um Holzwalzen handelte, die wie Harpunen aussehen.

Laut Rechtsdokumenten sagen die Bewohner, dass Resnicow sie mit den Holzwalzen körperlich eingeschüchtert hat ... sie beschimpft und des Meineids beschuldigt hat. Andere Nachbarn kamen offenbar herunter und versuchten, Resnicow zu beruhigen, ohne Erfolg. Die Anwohner sagen, sie seien alle in der Lobby bedroht worden.

Ein Richter hat gerade eine einstweilige Verfügung ... Resnicow zu verbieten, Zeugen oder potenzielle Zeugen, einschließlich 4 der anderen Bewohner, zu beeinflussen, zu belästigen, einzuschüchtern oder zu bedrohen.




Quelle