Mohamed Hadid wegen Vergewaltigung angeklagt, nennt die Behauptung des Models „empörend“

Vermutung Mitgründer Paul Markiano wurde in eine neue Klage hineingezogen, an der sein Freund Mohamed Hadid beteiligt ist … und dieser Ankläger behauptet Hadid Date hat sie vergewaltigt ... etwas, das er entschieden bestreitet.

Miranda V traf sich mit Marciano, um ein mögliches Test-Shooting mit Guess zu besprechen, behauptet aber, er habe sie sexuell belästigt … und sie dann an Mohamed „weitergegeben“.

In ihrem Instagram-Post – der Uptons ursprüngliche Behauptung enthielt – behauptet Vee weiter, sie habe ein professionelles Treffen mit Hadid arrangiert, aber es stellte sich heraus, dass es „nur ich, er und Champagner waren, wo er mich in einer Wohnung vergewaltigt hat“.

Mohamed erzählt TMZ, dass er vor etwa 2 Jahren zugestimmt hat, Vee zu treffen, weil sie behauptete, ein Fan zu sein. Er sagt: 'Als wir uns trafen, war es kein Date und ich habe sie kein einziges Mal berührt.' Er nennt Vees Geschichte empörend und „völlig unwahr“ – und fügt hinzu, dass sie zur Polizei gehen sollte, nicht zu den sozialen Medien, wenn sie Vorwürfe gegen sich selbst oder Marciano erheben will.

Warten auf Ihre Erlaubnis zum Laden der Instagram-Medien.

In ihrem Posten behauptete Vee, Marciano und Hadid hätten sie gezwungen, eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen.

Unsere Guess-Quellen sagen, dass Vee eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben hatte, nachdem sie gedroht hatte, mit einer „falschen“ Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen.

Hadid seinerseits sagt, er habe bereits mit seinem Anwalt gesprochen und plane, eine Verleumdungsklage gegen Vee einzureichen. Wir haben uns an Vee gewandt, aber noch keine Rückmeldung.




Quelle