'Mob Wives'-Star Drita D'Avanzos Ohrfeige-Drohung gegen Farrah Abraham ist real

Drita D’Avanzo mit Schlägen gedroht Farrah Abraham ins Gesicht, wenn sie ihr wieder persönlich begegnet – und jetzt verdoppelt sie dieses Versprechen … und sagt, dass es sehr real ist.
Wir haben mit dem ehemaligen „Mob Wives“-Reality-Star an diesem Wochenende mit der Ex-„Teen Mom“ OG über ihr Benehmen gesprochen, nachdem Farrah sie nach einer Veranstaltung, die sie gemeinsam in Atlantic City moderierten, als „gewesen“ und unprofessionell bezeichnet hatte. Farrah hat auf IG sogar ein Clownsgesicht über Drita geschnitten.

Drita reagierte auf den Hass in den sozialen Medien und sagte, sie würde Farrahs Noggin gerne einen Schlag mit der offenen Handfläche verpassen, wenn sie auf Armeslänge käme. Sie sagt uns jetzt, dass sie diese Hypothese ernst meint, und es klingt, als wäre sie bereit, eine Gefängnisstrafe zu absolvieren, um eine Nachricht zu senden.
Verdammter niederklassiger Müll, verstaubt, niemand taucht auf und arbeitet, du hast keine Arbeitsmoral und benimmst dich wie ein Verbrecher, sag, was du über mich willst, damit du dich besser fühlst, wie erbärmlich du bist! Benutz mich für die Presse, haha, du bist ein Verlierer, such dir einen richtigen Job, mein Anwalt wird dich kontaktieren, Psycho👌🏻💯
@F1abraham
In der Zwischenzeit hat Farrah bereits mit rechtlichen Schritten gedroht – und sie will angeblich bald eine einstweilige Verfügung über ihre Anwälte einreichen.
Es ist möglich, dass sie es gegen Drita braucht – diese Dame spielt nicht herum. Das ... oder einfach eine einfache Entschuldigung anbieten. Anscheinend würde das die Dinge in Jersey in Ordnung bringen.
Quelle
Weiterlesen
- Kim Kardashian und Kanye West profitieren mit 20 Millionen Dollar von Hidden Hills Mansion
- Dirk Nowitzki hat andere NBA-Teams nicht im Auge, „Mavs for Life“
- Christina El Moussa kauft ein Haus im Wert von 4,1 Millionen US-Dollar in Newport Beach
- Paris Jackson erhält eine einstweilige Verfügung gegen mutmaßlichen Stalker
- Taylor Swift erlebt während eines Konzerts in Philadelphia eine Bühnenstörung
- Donald Trumps „Screw the Eagles“-Party im Weißen Haus