Mike Vicks Insolvenzverfahren offiziell abgeschlossen, nachdem er 17 Millionen Dollar zurückgezahlt hat

Mike Wick ist offiziell aus dem Loch – ein Richter hat das Buch über seinen Konkursfall geschlossen, nachdem der Ex-NFL-Star mehr als 17 Millionen Dollar Schulden zurückgezahlt hat.
Vick für Kapitel 11 eingereicht zurück im Jahr 2008 nach dem berüchtigten Hundekampfskandal – als er sein NFL-Gehalt und mehrere lukrative Werbeverträge verlor. Vick schuldete Dutzenden von Gläubigern ungefähr 17,6 Millionen Dollar.
Aber Vick hat sich den Arsch aufgerissen, um seine Schulden zu begleichen, seit er 2009 wieder bei den Eagles eingestellt wurde. Berichten zufolge verdiente er in seinem zweiten Stint in der Liga fast 50 Millionen US-Dollar an NFL-Gehältern.
Laut den Dokumenten waren die ausstehenden Schulden der Bank of America (im Zusammenhang mit einem seiner Grundstücke), BMW Financial Services und seinem freundlichen Steuereintreiber aus der Nachbarschaft geschuldet.
Vick hat seine letzte Zahlung im November geleistet – und jetzt hat ein Richter den Fall offiziell abgeschlossen und Vicks Entlassung und das endgültige Dekret erteilt.
Herzlichen Glückwunsch!
Quelle
Weiterlesen
- Verrückte Cinco de Mayo-Rauferei zwischen Typen und Küken in West Hollywood
- Khloe Kardashian & Tristan Thompson kommen zusammen ins Schwitzen
- Lisa Marie Presley verklagt Ex-Manager, weil sie ihr Vermögen vergeudet hat (UPDATE)
- Meek Mill sagt, Richterin Brinkley könne wegen Dienstmädchen-Trauma nicht präsidieren
- Donald Trumps erstes Jahr im Amt war Gold für 3 große Aktien
- Trinidad James würde immer noch Yeezys kaufen, nur nicht jetzt