Michael Rapaport hält Mann davon ab, die Nottür eines Flugzeugs mitten im Flug zu öffnen

12:25 Uhr PT -- Quellen in der Nähe von American Airlines sagen uns ... Flughafenbehörden und das FBI sprachen mit dem Passagier, der versuchte, die Nottür zu öffnen, und feststellten, dass er wirklich verwirrt war ... also ließen sie ihn gehen. Uns wurde gesagt, dass er auf einem Flug von L.A. nach Vietnam weiterflog, um seine kranke Mutter zu besuchen.

Michael Rapport trat in Aktion und stoppte einen Typen, der versuchte, die Nottür eines Flugzeugs mitten im Flug zu öffnen … laut einem anderen Passagier.

Fox Sportdirektor Ted Kenney twitterte über die Tortur und sagte, er sei am frühen Samstagmorgen auf einem Flug von Houston nach L.A. gewesen, als er einige Reihen voraus einen Tumult hörte und sah, wie der „Atypical“-Schauspieler von seinem Sitz aufsprang und auf einen Typen zustürzte, der schrie: „Was zum Teufel *** machst du?!'

Kenney sagt, als er und ein paar BIG3-Spieler, die ebenfalls auf dem Flug waren, auf ihn zuliefen, hatte Michael den Typen am Kragen und zog ihn von der Nottür weg. Er sagte der Crew, der Typ habe versucht, sie zu öffnen.

Die Entschuldigung des Mannes – angeblich – war, dass er dachte, es sei die Badezimmertür.

Rapaport ging auch zu Twitter, um über den beängstigenden Vorfall zu scherzen, und grüßte Baller, Glen „Big Baby“ Davis und Baron Davis auch dafür, die Situation zu entschärfen.

Die Crew kehrte vom Eröffnungsabend der zweiten Staffel der BIG3-Liga aus Houston zurück.

Und Rapaport verlässt die Reise mit ein paar neuen Spitznamen – Air Marshal Mike … und Michael RapaPort Authority.




Quelle