Mel B sagt, dass ihr Ex versucht, den Ruhm für die Therapie ihrer Tochter zu stehlen

Mel B sagt Stefan Belafonte versucht, es schnell zu machen, indem er es so aussehen lässt, als hätte er beschlossen, ihre Tochter in eine Therapie zu bringen, und sie fügt hinzu, dass seine Gehirnwäsche-Vorwürfe verzweifelt sind.

Laut neuen Rechtsdokumenten … sagt Mel B, dass sie sich Ende 2017 an Stephen gewandt hat, um eine Beratung für ihre 6-jährige Tochter zu erhalten. Madison . Anstatt zuzustimmen und zu helfen, behauptet Mel, Stephen habe ein paar Monate gewartet, um Dokumente einzureichen, in denen er sie beschuldigt, Madison einer Gehirnwäsche unterzogen zu haben.

In ihren Unterlagen sagt Mel, dass eine Therapie für ihre Tochter die ganze Zeit ihre Idee gewesen sei – also ist sie nicht dagegen. Tatsächlich hat sie sogar Vorschläge für mögliche Ärzte, die Madison aufsuchen sollte.



Wie für Belafontes Gehirnwäsche-Vorwürfe -- Mel B sagt, das sei alles Unsinn ... und er hat absolut keine Beweise, die seine Behauptungen stützen, Madison verhalte sich ihm gegenüber anders.

Mel fügt hinzu, sie haben bereits einen Sorgerechtsplan an Ort und Stelle und sie sollten sich daran halten, weil sie nichts getan hat, um ihre Tochter von ihm zu entfremden.

 Mel B und Stephen Belafonte – Familienfotos


Quelle