Meghan Markles Vater geht nicht zur königlichen Hochzeit, erlitt einen Herzinfarkt

Meghan Markle 's Vater wird sie am Samstag nicht zum Altar führen … er geht überhaupt nicht zur Hochzeit wegen der Folgen für den Verkauf von Fotos von sich … TMZ hat erfahren.

Thomas Merkle erzählt TMZ, er wollte Meghan oder der königlichen Familie keinen Schaden zufügen, als er einen Deal machte, um einer Fotoagentur zu erlauben, Fotos von ihm zu machen, die sich für die Hochzeit fertig machen. Er sagt, er hatte einen Grund und es ging nicht hauptsächlich um Geld.

Markle erzählt uns, dass er im letzten Jahr von Paparazzi überfallen wurde, die ihn unter den wenig schmeichelhaftesten Umständen fotografiert haben … beim Bier kaufen, zerzaust und zurückgezogen aussehend. Er ist besonders verärgert darüber, dass sie ihn wie einen Lush aussehen ließen. Thomas sagt, er trinke nicht einmal Bier ... er kaufte es für die Wachen an seinem Wohnort.

Er sagt, seit seine Tochter angefangen hat, sich zu verabreden Prinz Harry Ihm wurden zwischen 50.000 und 100.000 Dollar für Interviews angeboten und er hat alle abgelehnt.

Thomas sagt, die Paparazzi-Agentur sei auf ihn zugekommen, habe ihm Geld angeboten – wenn auch nicht annähernd die gemeldeten 100.000 Dollar – und er dachte, es sei nicht schädlich und es würde ihm helfen, sein Image neu zu gestalten.

Er gibt zu, dass die Bilder 'dumm und hammy' aussehen. Er sagt, er habe die Paparazzi-Agentur nur mitgemacht, was er jetzt zutiefst bereut.

Und Thomas sagt, er habe vor 6 Tagen einen Herzinfarkt erlitten, sich aber selbst aus dem Krankenhaus entlassen, um an der Hochzeit teilnehmen zu können. Er hat sich jetzt entschieden, nicht zu gehen, weil er weder die königliche Familie noch seine Tochter in Verlegenheit bringen will.

 Prinz Harry und Meghan Markle – Das Königspaar


Quelle