Meek Mills Vorstoß, Richter Brinkley abzusetzen, der vom Obersten Gericht der PA erschossen wurde

Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania bestreitet dies Sanfte Mühle 's Antrag zu haben Richter Brinkley aus seinem Fall entfernt ... zumindest bis nach seiner nächsten Anhörung.

Die Richter des Obersten Gerichtshofs des Staates waren in dieser Angelegenheit gespalten – 3 leugneten es, 3 unterstützten es … aber es gibt eine Wendung. Richterin Wecht lehnte dies ab, ließ Meek und seinem Team jedoch die Tür offen, das Thema nach seiner Anhörung am 18. Juni vor Richter Brinkley erneut anzusprechen.

Wie wir berichtet haben … Meeks Anwälte glauben, dass Richter Brinkley einen persönlichen Groll gegen den Rapper hat, und das haben sie mehrere Anträge gestellt sie entfernen zu lassen.

Die Richter, die Meeks Antrag unterstützten, waren sich einig, dass Brinkley sich hätte zurückziehen sollen, weil „ihre fortgesetzte Beteiligung den Anschein von Unangemessenheit erweckt hat, der dazu neigt, das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Justiz zu untergraben“.

Was die 3-3-Aufteilung betrifft, hätte es einen Tie-Break geben können, aber aus irgendeinem Grund Richter Kevin Dougherty nicht an der Entscheidung beteiligt.

Meeks Anwalt Joe Tacopina sagt uns: „Wir hoffen weiterhin, dass die überwältigende Menge an Beweisen in diesem Fall – und die Unterstützung des Bezirksstaatsanwalts von Philadelphia – Richter Brinkley veranlassen werden, Meek ein neues Verfahren zu gewähren, andernfalls werden wir umgehend alle verfügbaren Rechtsmittel einlegen recht diese schreckliche Ungerechtigkeit.'




Quelle