Meek Mill tritt beim Rolling Loud Fest in Miami auf
Sanfte Mühle schockierte die Leute beim Rolling Loud Fest in Miami mit seinem ersten Auftritt seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis
DJ Khaled begeisterte die Menge und dann kam Meek heraus und spielte „Dreams and Nightmares“, „On the Regular“, „Ima Boss“ und „1942 Flows“.

Meek sagte der Menge: „Es fühlt sich gut an, zurück und frei vor den verdammten Leuten zu sein“, sagte er der Menge. „Danke an alle, die mich unterstützt haben. Sie versuchten, mir die Freiheit zu nehmen. Sie haben versucht, meine Träume zu zerstören. Aber jetzt sind wir in Miami und glühen verdammt noch mal. Holen wir es uns!“
Meek muss sich immer noch mit Richter Brinkley auseinandersetzen, der ihn wegen eines Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen ins Gefängnis geworfen hat und nicht einmal den Gedanken einer Kaution in Betracht ziehen würde, obwohl Staatsanwälte zugeben, dass ein schmutziger Polizist für seine zugrunde liegende Verurteilung verantwortlich war. Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania sah es auf Meeks Weg und ließ ihn frei, aber er ist nicht im Klaren, bis Brinkley einen Monat lang eine Anhörung darüber abhält, ob er die Verurteilung aufheben soll.

Quelle
Weiterlesen
- Ex-UCLA-Star Billy Knight nach „Auf Wiedersehen“-Video im Alter von 39 Jahren tot aufgefunden
- Fernando Rodney von MLB verlässt das Spiel vorzeitig, um US-Bürger zu werden
- Elfrid Payton von der NBA enthüllt neuen Look nach dem Chopping Signature Haircut
- Pete Davidson hat vor Monaten Hinweise darauf gegeben, dass er Ariana Grande verknallt hat
- Lucille Balls alte Firma, Desilu Studios, verklagt CBS
- Derek Fisher und Gloria Govan planen eine Erweiterung des Hauses in der Gegend von L.A