Meek Mill tritt beim Rolling Loud Fest in Miami auf
Sanfte Mühle schockierte die Leute beim Rolling Loud Fest in Miami mit seinem ersten Auftritt seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis
DJ Khaled begeisterte die Menge und dann kam Meek heraus und spielte „Dreams and Nightmares“, „On the Regular“, „Ima Boss“ und „1942 Flows“.

Meek sagte der Menge: „Es fühlt sich gut an, zurück und frei vor den verdammten Leuten zu sein“, sagte er der Menge. „Danke an alle, die mich unterstützt haben. Sie versuchten, mir die Freiheit zu nehmen. Sie haben versucht, meine Träume zu zerstören. Aber jetzt sind wir in Miami und glühen verdammt noch mal. Holen wir es uns!“
Meek muss sich immer noch mit Richter Brinkley auseinandersetzen, der ihn wegen eines Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen ins Gefängnis geworfen hat und nicht einmal den Gedanken einer Kaution in Betracht ziehen würde, obwohl Staatsanwälte zugeben, dass ein schmutziger Polizist für seine zugrunde liegende Verurteilung verantwortlich war. Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania sah es auf Meeks Weg und ließ ihn frei, aber er ist nicht im Klaren, bis Brinkley einen Monat lang eine Anhörung darüber abhält, ob er die Verurteilung aufheben soll.

Quelle
Weiterlesen
- Rita Ora und BF haben Spaß beim Zehenlutschen in Italien
- Meek Mill sammelt Unterstützung, um die Verurteilung aufzuheben
- 'Gefahr!' Champ Austin Rogers entwickelt Autoshow mit großem Fernsehsender
- Matt Barnes bekommt ein wahnsinnig echtes Tupac-Tattoo auf der rechten Hand
- Canelo Alvarez klatscht bei „Little Bitch“ GGG zurück, weil er ihn einen Steroid-Betrüger genannt hat
- Melyssa Ford nach schrecklichem Autounfall in L.A. schwer verletzt