Max Holloway sagt, dass er nach einem medizinischen Notfall nicht in den Ruhestand geht

UFC-Star Max Hollowey hat sein Schweigen nach dem medizinischen Notfall gebrochen, der ihn gezwungen hat, sich an diesem Wochenende von seinem großen Kampf bei UFC 226 zurückzuziehen … und er schwört, ins Octagon zurückzukehren.

Holloway wurde diese Woche ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er in den Tagen vor seinem Kampfantritt erschütterungsähnliche Symptome gezeigt hatte Brian Ortega in Vegas. Unklar, was Max' Zustand verursacht hat.

Aber jetzt äußert sich Max auf Twitter … und sagt einfach: „Es war, was es war.“

Holloway hatte auch eine Nachricht für die Fans – er plant definitiv, so bald wie möglich wieder zu kämpfen.

„Ich weiß, dass diese Achterbahnfahrt frustrierend sein kann, weil mein Team auch mit Ihnen zusammen ist. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es mir wirklich leid tut und ich hoffe, Sie bleiben angeschnallt, denn es ist noch lange nicht vorbei.“

Holloway rief auch die UFC-Kämpfer aus, die angeboten zu kämpfen Ortega an seiner Stelle.

„Respekt an Ortega und sein Team. Danke @danawhite und die @UFC-Mitarbeiter, dass sie meiner Gesundheit Priorität eingeräumt haben. Danke auch an [Jeremy Stephens] und [Frankie Edgar], dass sie sich um dieses Champion-Leben kümmern und sich verstärken. Ich sehe Sie. '

Holloway fuhr fort … „Lassen Sie sich nicht von den schlechten Überraschungen in diesem großartigen Sport von den guten Überraschungen ablenken. Das Beste ist immer noch gesegnet #blessyourself.“




Quelle