Mark Wahlberg und Michelle Williams verteidigten Zahlungsungleichheit für „alles Geld der Welt“

Michelle Williams wurde von niemandem verraten, als sie zustimmte, kostenlose Nachdrehs zu machen, als ihr männliches Gegenstück 1,5 Millionen Dollar einspielte … so behaupten Quellen, die mit der Situation vertraut sind.
Wie wir berichteten, wann Produzenten gefragt Michelle macht Neuaufnahmen für ' Alles Geld der Welt “, erklärte sie sich schnell bereit, umsonst zu arbeiten. Mark Wahlberg , auf der anderen Seite, verlangte 1,5 Millionen Dollar und, wie eine Quelle es ausdrückte: „Er hatte mehr als ein Fass Produzenten“, und er bekam, wonach er suchte.
Mark und Michelle werden von derselben Agentur vertreten – William Morris Endeavour – und es gab Kritik, dass WME Michelle hätte informieren sollen, dass Mark bezahlt wurde, und zwar viel.
Quellen, die mit den Verträgen vertraut sind, sagten TMZ, Michelles Vertrag verlangte von ihr, dass sie Neuaufnahmen als Teil ihres Gesamtgehalts machte, während Marks Deal keine Neuaufnahmen beinhaltete.
Eine Quelle drückte es so aus … Marks Agenten bei WME kommunizierten nicht mit Michelles Agent, um ihn wissen zu lassen, was Mark bezahlte, und fügten hinzu, dass diese Art der Kommunikation nicht wirklich zwischen Agenten stattfindet.
Unsere Quellen sagen, dass die Agenten sich für ihre individuellen Kunden einsetzen und zur Vertraulichkeit verpflichtet sind, einem Schauspieler nicht mitzuteilen, was ein anderer bezahlt.

Quelle
Weiterlesen
- Joey Fatone sagt: „NSYNC würde die Backstreet Boys im Basketball zerstören
- Christina Aguilera & Jimmy Fallon überraschen Fans im New Yorker U-Bahn-Terminal
- Khloe Kardashian und True Get Sweet L.A. willkommen
- Zay Jones' Vater gibt Update nach nackter, blutiger Verhaftung
- Chrissy Teigen nimmt den Namen von Beyonce Biter mit ins Grab
- Dolores O'Riordan, Verkauf von Cranberries Music nach dem Tod um über 900.000 Prozent gestiegen