Mark Ronson legt zweiten „Uptown Funk“-Prozess bei

Markus Ronson könnte bald anfangen, einen Sprung in seinen Schritt zu spüren … er hat gerade einen zweiten Rechtsstreit wegen „Uptown Funk“ beigelegt.
Der Mega-Musikproduzent und Lastrada Entertainment – das die Rechte an Zapp & Rogers Klassiker „More Bounce to the Ounce“ von 1980 besitzt – haben ihre Rechtsstreitigkeiten über den Hit-Song beigelegt … dies gemäß neuen Rechtsdokumenten, die TMZ erhalten hat.
Wie wir berichteten ... Lastrada verklagte Ronson und behauptete Ronson abgerissen Zapp & Rogers Funk-Meisterwerk, um den Megahit „Uptown Funk“ zu machen Bruno Mars , der NICHT Teil dieser Klage war. Es ist unklar, ob Geld im Rahmen des Vergleichs den Besitzer wechselte.
TMZ hat die Geschichte gebrochen … Bruno und Mark ihre Klage beigelegt mit der 80er-Funkband Collage, die ähnliche Behauptungen aufstellte. Uns wurde von einer gut platzierten Quelle aus der Musikindustrie mitgeteilt, dass diese Einigung keine finanzielle Komponente hatte.
Ronson und Bruno sind noch nicht über dem Berg. Eine dritte Klage droht noch Angie Stein und ihre Gruppe, Die Sequenz , wollen Ronson und Bruno Bezahle .
Quelle
Weiterlesen
- Charles Barkley gibt die schlimmstmögliche richtige Antwort auf „Familienfehde“
- Farrah Abraham bleibt Sponsorin trotz Verhaftung in Bev Hills
- Larry Nassar bekam einen Privatjetflug ins Tucson-Gefängnis
- Donald Trumps persönlicher Fahrer klagt auf tonnenweise Überstundenvergütung
- Jim Belushis Frau Jennifer Sloan reicht die Scheidung ein (UPDATE)
- Der Anwalt von Meek Mill ist ein Lügner, sagt der Anwalt von Richterin Genece Brinkley