Mann wegen Hausfriedensbruchs in Taylor Swifts Anwesen in Bev Hills festgenommen


11.04.18 15:02 Uhr PT – Wir haben erfahren, dass der Eindringling – Justin Lilly – zu 3 Tagen Gefängnis und 3 Jahren summarischer Bewährung verurteilt wurde und angewiesen wurde, sich von Taylors Bev-Hills-Pad fernzuhalten.

Taylor Swift wird eine größere Mauer in ihrem historischen Herrenhaus in Bev Hills brauchen … ein Mann wurde wegen unbefugten Betretens festgenommen.
Der Mann, den die Polizei als Durchreisenden bezeichnete, versuchte am Sonntagnachmittag auf Taylors Grundstück eine Mauer zu erklimmen … laut dem Staatsanwaltschaftsbüro von L.A. County. Uns wurde gesagt, dass er Taylors Namen rief, aber Swift war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Ihre Sicherheitskräfte gaben dem Mann mehrere Warnungen, von der Mauer herunterzukommen … bevor sie die Polizei riefen.
Die Polizei von Bev Hills nahm ihn fest und der D.A. hat ihn nun wegen Hausfriedensbruchs und wegen Weigerung, Privateigentum zu verlassen, angeklagt. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 6 Monate Gefängnis.
Wie wir berichteten, kaufte Taylor die Villa, die früher dem MGM-Mogul gehörte Samuel L. Goldwyn – im Jahr 2015 für 25 Millionen Dollar. 2017 wurde es benannt ein historisches Wahrzeichen , und Taylor installierte Wände rund um das Gelände, das bis zu 7 Fuß hoch war.

Harte Woche für Taylor – TMZ brachte die Geschichte heraus, an mutmaßlicher Bankräuber wurde in Connecticut festgenommen und sagte der Polizei, er habe alles getan, um den Sänger zu beeindrucken.
Quelle
Weiterlesen
- Ric Flair Hookin' Up The Rock & Jamie Foxx mit maßgeschneiderten Anzügen
- Danny Amendola schattiert Bill Belichick, er war wie ein Schulleiter
- LaVar Ball sagt, JBA sei die Straße, die LiAngelo nehmen muss, um zu den Lakers zu gelangen
- Nick Gordon erneut wegen häuslicher Gewalt verhaftet
- Josh Rosen sagt, gegnerische Spieler hätten antisemitische Beleidigungen geschleudert
- „Crazy Alien“-Produzenten sagen, dass Hund nicht in eisiges Wasser fallen sollte